15 September 2012

This blog is moving!

From now on, you'll find me under Soufflé girl. The new page is still under construction but I'll try to complete it this weekend.

2 comments:

  1. Warum ziehst du denn um? Ich folge dir natürlich weiterhin!

    LG Nadja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)))

      Mir war im Rahmen der sonstigen Umbrüche in meinem Leben einfach nach einem neuen Namen, einem neuen Header und einem leicht veränderten Layout. Und da es bei blogspot gerade nicht möglich ist, die URL zu ändern, habe ich eben einfach einen neuen Blog erstellt und die ganzen alten Inhalte da hinverpflanzt.

      Den Header werde ich wohl dieses Wochenende basteln und auch das "About" und das Rezepteverzeichnis etwas umgestalten. Wenn schon neuanfang, dann richtig :)

      Delete